Hier die  Fakten für Veranstalter, die uns buchen möchten:


  1. Gagen werden individuell - je nach Art der Veranstaltung - verhandelt. Dazu bitte Kontakt aufnehmen.

  2. Werbe-Fotos, Blanko-Plakat und Logos können hier heruntergeladen werden

  3. Pressetexte können hier heruntergeladen werden

  4. Wir benötigen einen Standard-Stromanschluss und eine Fläche von mind. 3m in der Breite und 2,5m in der Tiefe. Bei Outdoor-Veranstaltungen muss ein Regenschutz sichergestellt sein.
    Technik (Ton & Licht) kann von uns komplett gestellt werden.  Ansonsten ist hier unser
    Stage-Rider zum Download. Einzuplanende Zeit für Aufbau & Soundcheck sind etwa 1,5 - 2 Stunden. Anfahrt mit dem PKW zum Aus- und Einladen in Bühnennähe muss gewährleistet sein.

  5. Hinter der Bühne benötigen wir nur ein paar Getränke. Gern Mineralwasser, Bier und Weißwein. Eine Kleinigkeit zu Essen wäre auch schön, ist aber kein Muss.

  6. Die Setlist zum Upload bei der GEMA stellen wir direkt nach dem Auftritt digitall zur Verfügung. Öffentliche Events müssen vom Veranstalter bei der GEMA vorab angemeldet werden.