Hier die Fakten für Veranstalter, die uns buchen möchten:
- Gagen werden individuell - je nach Art der Veranstaltung - verhandelt. Dazu bitte
Kontakt aufnehmen.
- Werbe-Fotos, Blanko-Plakat und Logos können
hier heruntergeladen werden
- Pressetexte können
hier heruntergeladen werden
- Wir benötigen einen Standard-Stromanschluss und eine Fläche von mind. 3m in der Breite und 2,5m in der Tiefe. Bei Outdoor-Veranstaltungen muss ein Regenschutz sichergestellt sein.
Technik (Ton & Licht) kann von uns komplett gestellt werden. Ansonsten ist hier unser Stage-Rider zum Download. Einzuplanende Zeit für Aufbau & Soundcheck sind etwa 1,5 - 2 Stunden. Anfahrt mit dem PKW zum Aus- und Einladen in Bühnennähe muss gewährleistet sein. - Hinter der Bühne benötigen wir nur ein paar Getränke. Gern Mineralwasser, Bier und Weißwein. Eine Kleinigkeit zu Essen wäre auch schön, ist aber kein Muss.
- Die Setlist zum Upload bei der GEMA stellen wir direkt nach dem Auftritt digitall zur Verfügung. Öffentliche Events müssen vom Veranstalter bei der GEMA vorab angemeldet werden.